Corporate Governance

Für Vertrauen der Kunden und Mitarbeiter

Die ASFINAG will das Vertrauen der Kunden und Mitarbeiter, wie auch jenes der breiten Öffentlichkeit durch eine transparente, zeitnahe und detaillierte Informationspolitik stärken. Als kapitalmarktorientiertes Unternehmen und aufgrund des hohen öffentlichen Interesses orientiert sich die ASFINAG in der Ausgestaltung und Kommunikation ihrer Unternehmensführung an internationalen Standards und Best-Practice-Methoden.

 

Wir bekennen uns daher zur Einhaltung des Österreichischen Corporate Governance Kodex. Dieser wird vom Österreichischen Arbeitskreis für Corporate Governance herausgegeben und ist öffentlich zugänglich. Über das Geschäftsjahr 2011 wurde seitens der ASFINAG erstmals ein Corporate-Governance-Bericht erstellt und veröffentlicht.

Weiterführende Links

Downloads Geschäftsberichte der Alpen Straßen AG