14.07.2021

Finale Arbeiten der Sanierung S 2 Gewerbepark Stadlau bis Hermann-Gebauer-Straße

Spursperren und Sperren von Auf-/Abfahrten im Juli, August und September

Das Wochenende Samstag, 17. Juli bis Montag, 19. Juli läutet die finalen Arbeitsphasen der Sanierung der S 2 Wiener Nordrand Schnellstraße ein. An insgesamt drei Wochenenden – jeweils Samstag bis Montag – kommt es dafür wiederholt zur Sperre von Fahrspuren und Auf- und Abfahrten im Abschnitt zwischen dem Gewerbepark Stadlau und der Hermann-Gebauer-Straße. Für alle Rampensperren werden Umleitungen eingerichtet. Rund drei Millionen Euro investiert die ASFINAG in diese Instandsetzung.

S 2-Sperren Juli bis September

Samstag, 17. Juli (19 Uhr) bis Montag, 19. Juli (5 Uhr): Gearbeitet wird in Fahrtrichtung Süden (Knoten Kaisermühlen). Gesperrt sind der rechte Fahrstreifen auf Höhe Ikea sowie die Auffahrt Rautenweg Richtung Süden. Die Umleitung führt über die Anschlussstelle Breitenleerstraße.

Samstag, 28. August (19 Uhr) bis Montag, 30. August (5 Uhr): Gearbeitet wird auf beiden Richtungsfahrbahnen. Richtung Norden auf Höhe von Transgourmet und Leiner ist der linke Fahrstreifen gesperrt. Zusätzlich ist in Richtung Norden die Auffahrt Rautenweg gesperrt. Die Umleitung führt über die Anschlussstelle Herman-Gebauer-Straße. In Richtung Süden (Knoten Kaisermühlen) ist der linke Fahrstreifen zwischen der Anschlussstelle Breitenleer Straße und dem Gewerbepark Stadlau gesperrt. Ebenfalls gesperrt ist in Fahrtrichtung Süden die Auffahrt Breitenlee. Die Umleitung führt über die Anschlussstelle Gewerbepark Stadlau.

Samstag, 25. September (19 Uhr) bis Montag 27. September (5 Uhr): Gearbeitet wird auf beiden Richtungsfahrbahnen. Richtung Norden auf Höhe von Transgourmet und Leiner ist der rechte Fahrstreifen gesperrt. Zusätzlich ist Richtung Norden die Auffahrt Rautenweg gesperrt. Die Umleitung führt über die Anschlussstelle Herman-Gebauer-Straße.  Richtung Süden (Knoten Kaisermühlen) ist in dieser Zeit der rechte Fahrstreifen zwischen der Anschlussstelle Breitenleer Straße und dem Gewerbepark Stadlau gesperrt. Ebenfalls gesperrt ist die Auffahrt Breitenlee. Die Umleitung führt über die Anschlussstelle Gewerbepark und die Ausfahrt Gewerbepark Stadlau.