06.09.2022

Ab 12.9.: Sanierungsarbeiten im Bereich der „Kurierbrücke“ auf der A 2 zwischen dem Knoten Vösendorf und dem Knoten Inzersdorf

Arbeiten dauern bis Ende Oktober

Am Montag, den 12. September startet die ASFINAG mit den Sanierungsarbeiten im Bereich der in Fahrtrichtung Norden liegenden „Kurierbrücke“ auf der A 2 Südautobahn. Bis Ende Oktober wird die gesamte Fahrbahn, die gesamte Beleuchtung sowie teilweise die Beschilderung und Einrichtungen wie die Leitschienen erneuert. ACHTUNG: Durch den Wegfall der von der Fahrtrichtung Favoriten rechts abgehenden Ausfahrt Richtung Altmannsdorf/Triester Straße, muss die Spurauswahl Richtung Altmannsdorf/Triester Straße oder Favoriten bereits im Knoten Vösendorf passieren! Die Spuren werden während der Arbeiten enger geführt, um Platz für die Arbeiten zu haben. Tagsüber sind zwei Fahrspuren für den Verkehr offen, in der Nacht teilweise nur eine Fahrspur. Täglich passieren rund 45.000 Fahrzeuge diese Brücke in Höhe des Kuriergebäudes.