GO Direkt sorgt seit 15 Jahren mit zahlreichen Vorteilen für zufriedene Kundschaft
Obersteirisches Transport-Unternehmen Allmer GesmbH für langjährige Treue ausgezeichnetFür die Benützung der Autobahnen und Schnellstraßen in Österreich mit Fahrzeugen über 3,5 Tonnen – dazu zählen alle Lkw, Busse und schwere Wohnmobile – ist fahrleistungsabhängige Maut (GO-Maut) zu bezahlen. Vor 15 Jahren startete die ASFINAG mit dem eigenen Zahlungsmittel GO Direkt, das sich den Kundenwünschen bequem anpasst und viele Vorteile bietet. Das zeigt auch der hohe Anteil an treuer Kundschaft, der über die Jahre stabil geblieben ist.
Die Firma Peter Allmer GesmbH ist ein GO-Direkt-Kunde der ersten Stunde. Am Freitag besuchten ASFINAG-Maut-Geschäftsführerin Claudia Eder und GO Direkt Teamleiterin Lisa Graup den Familienbetrieb an seinem Standort in Krieglach in der Obersteiermark, um sich persönlich für die langjährige Treue zu bedanken.
Geschäftsführer Christian Allmer erzählte dabei ein wenig über die Firmengeschichte. Der Familienbetrieb wird in dritter Generation geführt. Seit 1949 ist das Unternehmen in den Bereichen Taxi und Güterbeförderung tätig, seit 1988 sind mittlerweile sechs Allmer-Busse auf den Straßen Europas unterwegs. Im Bereich der Güterbeförderung steht der Kundschaft ein moderner Fuhrpark mit 16 LKW zur Verfügung. Schulbusse und Taxis komplettieren das breite Angebot des Familienunternehmens mit bereits 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das Christian Allmer vor zwei Jahren als Geschäftsführer übernommen hat. „Wir sind von Anfang an zufriedene Kunden von GO Direkt, die Zusammenarbeit war immer problemlos“, schätzt der 29-Jährige das Service der ASFINAG. „Und wichtig ist für uns auch, dass es immer schnell kompetente Ansprechpartner gibt.“
Dass die Kundinnen und Kunden zufrieden sind, freut natürlich auch Maut-Geschäftsführerin Claudia Eder. „Es ist schön zu hören, dass unser Service gut angenommen wird und wenn wir von so langjährigen, treuen Kunden dann auch so positive Rückmeldungen bekommen.“
Die Vorteile bei GO Direkt: Keine Service-, Jahres- oder Zusatzgebühren, automatisch werden jährlich 0,3 Prozent der gesamten Jahresmaut rückvergütet. Die gesamte Mautabrechnung hat man rasch auf einen Blick. Auch Verwaltung und Organisation für das Fuhrparkmanagement im SelfCare-Portal auf
www.go-maut.at ist einfach. Und zusätzlich erhalten GO-Direkt-Kundinnen und Kunden die fix und fertig eingestellte GO-Box gratis per Post zugestellt.