25.05.2022

Sperren der Umfahrung Freistadt und des Tunnels Neumarkt (S 10 Mühlviertler Schnellstraße) für Wartungsarbeiten

Kommende Woche starten Wartungsarbeiten an Lüftung und Beleuchtung in den Tunnels Walchshof und Manzenreith an der Umfahrung Freistadt (S 10 Mühlviertler Schnellstraße).

In den beiden Nächten von Montagabend (30.5.) bis Mittwochmorgen (1. Juni) ist die Richtungsfahrbahn Linz gesperrt. In den folgenden beiden Nächten wird bis Freitagmorgen (3.6.) die Richtungsfahrbahn Prag gesperrt. Der gesamte Verkehr jeweils einer Richtungsfahrbahn wird zwischen den Anschlussstellen Freistadt Süd und Nord immer von 20 bis 5 Uhr auf die B 125 bzw. durch das Stadtgebiet von Freistadt abgeleitet.

In den zwei Nächten von Dienstagabend (7.6.) bis Donnerstagmorgen (9.6.) ist für Arbeiten im Tunnel Neumarkt die Richtungsfahrbahn Prag, in der Nacht auf Freitag (10.6.) die Richtungsfahrbahn Linz gesperrt. Auch hier wird der Verkehr jeweils zwischen 20 und 5 Uhr durch Neumarkt abgeleitet.